Eurodealer-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wo sind die BIENEN hin? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Wo sind die BIENEN hin?
Eurodealer (Admin)
Admin
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wo sind die BIENEN hin? vor 3 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Wissen Sie, wo die Bienen geblieben sind?

Bei mir stehen alle Bäume in Blüte. Früher haben diese Bäume regelrecht gesungen und gebrummt, so viele Bienen und Hummeln waren an den Blüten unterwegs. Diesen Frühling herrscht eine tödliche Ruhe! Nicht das geringste Geräusch ist zu hören, was mir geradezu unheimlich vorkommt. Sollte sich die Prophezeiung des "stummen Frühlings" jetzt bewahrheitet haben?

Es ist zu lesen, daß bereits 80% der Bienenvölker nicht mehr vorhanden sind. Dasselbe gilt für Hummeln und Schmetterlinge. Schon letztes Jahr gab es keine Stubenfliegen mehr. In den vergangenen Jahren mußten wir Maßnahmen ergreifen, um der Fliegenplage Herr zu werden; offenbar hat sich auch dieses Problem erledigt.

Aber die Bauern giften munter weiter, und am Himmel tummeln sich die Chem-Trail-Flieger, die aber auch jeden Tag den Himmel einnebeln mit Stoffen, die kein Mensch kennt. Wenn ich daran denke, daß der Herr Minister Gabriel persönlich mitteilen ließ, daß es sich um Zirruswolken handelt oder Kondenzstreifen, aber keinesfalls um vermutete Chem-Trails, weil es diese nicht gibt, dann können wir uns vorstellen, auf welcher Seite auch dieser Erzengel steht.

Nach den Bienen gehen in zwei bis drei Jahren die Menschen, die es endlich fertiggebracht haben, die Natur zu zerstören. Ich hoffe bei Gott, daß ich unrecht habe.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Wo sind die BIENEN hin?
Eurodealer 17.02.2008 00:38
Zum Anfang gehen Neues Thema